Aktuelle Kursangebote

 

Liebe Freundinnnen, Freunde und Interessierte,

in den vergangenen Jahren fanden Reitangebote, eine Schwitzhütte mit Jeoma, Bogenschießkurse und Musikauftritte statt.

Ermutigt durch die positive Resonanz der Menschen bezüglich der angenehmen Atmosphäre des Ortes, der ursprünglichen und wilden Landschaft und schließlich auch auf Grund der Trächtigkeit meiner beiden Stuten LUNA und LULU möchte ich „CASA LA LUNA“, wie ich diesen Platz genannt habe, in der nahen Zukunft wieder mit unterschiedlichen Aktivitäten beleben. Der Wolf im Namen WOLFENBRÜCK bestärkt mich.

Es gibt die Möglichkeit, im Heu, Wohnwagen oder Zelt zu übernachten. Das Bogenschießen vom Pferd ist in Planung sowie weitere Schwitzhütten mit Jeoma.

Konkret möchte ich nun auf einige Angebote hinweisen:

„Tanzende Derwische"

Über das Tanzritual der Sufis zur Entdeckung des eigenen Bewegungs –und Energiepotentials
(als Schnupperabend gedacht, evt. fortlaufende Gruppe)

Feuerlauf

Schwitzhütte

Termine auf Anfrage. inaHerma@aol.com

oder Tel: 07192/9315992

bis bald, Ina